Hallo ihr lieben

 

Wie einige vieleicht gemerkt haben, habe ich in den letzten Tagen weder was an meiner HP gemacht noch auf meine Gästebucheinträge reagiert. Das tut mir verdammt doll leid aber ich hatte/habe wirklich Stress die Tage vor Weihnachten. Sobald die Feiertage zu ende sind werde ich mich sofort zurück melden.

Ich wünsche alle wunder schöne Weihnachten.

 

Lg Jenny

23.12.07 14:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maike / Website (23.12.07 18:23)
Ich wünsche dir/euch ein besinnliches und schönes Fest!
Hoffentlich gehen alle derine Wünsche in erfüllung!

dolorishouse.myblog.de ist umgezogen ^-^Ich würde mich freuen, wenn man mich so schnell wir möglich auf POLISH.net.tc umlinkt!!

Frohe Weihnachten Maike

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de