Ich werd noch verrückt.....

Hallo ihr süssen! Booor ich bekomm heute noch so die kriese .... myblog ist bei mir manchmal so langsam am Laden das es echt keinen Spass macht. Ich frag mich gerade ob es auch bei anderen so ist . Wär lieb wenn ihr mal ein paar kommis dazu schreiben könnt denn ich bin echt noch am verzweifeln. War schon nah dran mit meiner Page umzuziehen aber da ich schon so viel Aufwand hatte sie fertig zu bekommen habe ich keine lust das alles nochmal zu machen.

Ich hoffe es melden sich noch ein paar Affis bei mir, würd mich echt sehr freuen.

Ein Update habe ich jetzt nicht dabei aber der Abend ist ja noch jung und ich hab noch Zeit

Bussy Jenny

14.12.07 22:36
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


May / Website (14.12.07 23:25)
-.- ich kann dich beruhigen, bei mir läd myblog in letzter zeit auch sowas von lahm x.x such a fuck!! ^^


Gina / Website (15.12.07 09:32)
Hey Jenny.
Erst mal vielen Dank, dass du bei meinem Contest mitmachst, ich hab wirklich sehr gefreut.
Dann würde ich mich gerne als Affi bei dir bewerben =p und wegen Myblog. Ich hatte das selbe Problem, bei mir ging es sogar noch weiter, dass er erst totaaal lange laden musste und dann am Ende kam Server nicht gefunden und ich konnte alles noch mal schreiben!!
Jetzt gehe ich mit Firefox in Myblog rein und ansonsten mache ich wie früher noch alles mit IE, aber seit ich Firefox benutze geht alles viel schneller und es hat kein einziges mal gestreikt.

Wir lange besitzt du deine Seite denn eigentlich schon? Und dann wollte ich noch fragen, wie du auf meine Seite gestoßen bist?

vlg bis dann Gina


Vanny / Website (15.12.07 12:23)
Hey! Deine Seite ist auch total schön und klar habe ich Lust auf eine Affischaft
Werde dich sofort verlinken <3

schönen Tag auch;
Vanny <3


Gina / Website (15.12.07 21:48)
Hehe lol.. also ich besitze nicht wirklich einen Button.. ich hab irgendwie keine Lust darauf aber ich werde mir vllt doch irgendwann einen anschaffen, weil die Nachfrage imemr größer wird, aber ich kann mir dann schon selbst einen machen, danke^^
du kannst mich ja vorerst mit text-link verlinken wenn du magst.. bei mir biste ja schon verlinkt.. lg Gina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de